Hallo und Willkommen

Das ist mein aller erster Blog. Ich hab jetzt naürlich noch keine Ahnung, wie mein Blog aussehen wird, und was ich da überhaupt reinschreiben soll. Ich habe auch keine Ahnung, ob ich meinen Blog jemals wieder finden werde, oder ob er jetzt als Internetleiche durch das WWW geistern wird. Sollte er wider erwarten wieder auftauchen, dann werde ich versuchen, meinen Blog am Laufen zu halten.

Wird zwar schwierig, denn ich war schon immer zu faul und mein Leben zu ereignislos um genügend Einträge zu schaffen, um ein ganzes Tagebuch zu rechtfertigen.

Nur so viel, ich war heute fast 2 Stunden Roller Scaten und bin jetzt ziemlich hinüber.

Und nachdem ich jetzt wieder einmal vor der Glotze eingepennt bin, schallt ich jetzt auch den PC aus und geh lesen, das muss auch sein.

Wünsche allen, die das lesen oder auch nicht, eine gute Nacht.

Baba!

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.