Tess Gerritsen – die Chirurgin

Die Chirurgin ist der erste Thriller über die Ermittlerin Jane Rizzoli (Maura Isles, die Rechtsmedizinerin kommt nicht vor) von Tess Gerritsen

Die Chirurgin – von Tess Gerritsen

In Boston geht ein Frauenmörder um: Er sucht sich Frauen, die schon einmal Opfer einer Gewalttat waren, überfällt sie und entfernt ihnen bei lebendigen Leib den Uterus.
Die einzige Spur führt
Mordkommissar Thomas Moore zu Catherine Cordell, sie selbst ist Chirurgin. Vor zwei Jahren war sie selber Opfer eines Serienmörders: Jedoch gelingt es ihr den Angreifer zu erschießen. Die Erinnerung an diese Gewalttat wird sie aber nicht mehr los.
Die neue Mordserie sieht der vor zwei Jahren jedoch verblüffend ähnlich. Und es scheint so, dass der Serienmörder sie als neues Opfer auserwählt hat.

Cover - Die Chirurgin
Tess Gerritsen – Die Chirurgin

 

Autor: Tess Gerritsen

Titel: Die Chirurgin

Erscheinungsjahr: 2004

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag

Seiten: 416

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.