ein jahr ist schon wieder vorbei!

ich habe gerade festgestellt, dass ich meinen ersten blog vor ungefähr einem jahr geschrieben habe!

das jahr ist so schnell vergangen, wieder einmal unglaublich.

ich habe mir nicht gedacht, dass ich es schaffen werde, mehr oder regelmäßig etwas in meinen blog zu schreiben – auch wenn meine berichte im moment mehr meine, uuups tochter’s, ratten als sonstetwas beinhalten. – aber was soll’s: vielleicht fällt mir ja bald wieder etwas anderes ein – jetzt wo es endlich warm wird und hoffentlich doch endlich der frühling und bald der sommer kommt.

ein hoch auf meinen blog! (tochtereins beschwert sich gerade, dass das ein bisschen dämlich ist)
ich soll schreiben: ein hoch auf (bitte, bitte nicht „die ratten“ (-: ) – ein hoch auf tochtereins!!

ein jahr ist schon wieder vorbei!
Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.